Sony startet Xperia SP Aktion zusammen mit Adidas – 150 Euro geschenkt

image

Sony hat – komischerweise ohne das es ein Blog oder Nutzer mitbekommen hat – eine neue Aktion gestartet, die sich meiner Meinung nach sehen lassen kann.

Zu einem < 300,- Euro Smartphone bekommt man bis zu 150,- Euro geschenkt. Ob man das Gerät bar kauft, mit Vertrag, online oder auf Raten ist egal.

Bei dem Xperia SP handelt es sich um ein LTE-Einstiegsmodell und könnte als Gegenstück zum HTC One mini und S4 mini angesehen werden.

Das Gerät gibt es in weiß, schwarz und rot und biete eine Qualcomm Dual-Core mit 1,7 GHz, eine individuelle Benachrichtigungsleiste und einen Handschuh-Modus – dieser ermöglicht die Bedienung des Gerätes mit normalen Handschuhen. Dies ist sicherlich ein Vorteil und man muss nicht wie ich die Anrufe mit der Nase annehmen.

Alle technischen Daten findet ihr hier.

Nun zur eigentlichen Aktion. Wer ab dem 15.11.2013 ein Xperia SP kauft erhält die Möglichkeit auf ein miAdidas Gutschein im Wert von bis zu 150,- Euro – muss aber die ca. 10,- Euro Versandkosten tragen.

Geile Aktion wie ich finde bei den Preisen oder was meint ihr?

Mehr Infos findet ihr übrigens hier.

1 Comment

  1. […] Neulich habe ich euch ja schon von der Sony Aktion im Zusammenhang mit Adidas und dem Xperia SP berichtet. […]

Kommentar verfassen