iPad Smartcover Patent – Display, Tastatur, Standfuß und Schnellzugriff in einem

smartcover1


Das iPad von Apple, von vielen geliebt, von vielen gehasst. Warum? Klar, es steht Apple drauf- naja eigentlich ist nur ein angebissener Apfel drauf. Die anderen lieben es und sehen es als Vorreiter und keine Ahnung als was noch alles.
Nun sind einige Patente ans Tageslicht gekommen, die für das neue iPad Smartcover sein sollen. Aber nicht nur eine Idee steckt dahinter, gleich mehrere. So soll das neue Smartcover das iPad vor Kratzern schützen, halt bieten, das Display erweitern und eine Tastatur ersetzen, wobei die letzten beiden Punkte fast das selbe darstellen.

Klingt interessant? Ja finde ich auch erstmal. Ob sich alles in absehbarer Zeit aber umsetzen lässt wage ich zu bezweifeln. Sollte es doch geschafft werden, so bekommt man aber bestimmt ein iPad zum gleichen Preis.

Einen Überblick über alle Funktionen des Smartcover seht ihr in der Bildergalerie von Engadget. Damit ihr nicht lange suchen müsst, einfach diesem Link folgen: DIES IST DER LINK.

QUELLE: ENGADGET via 9to5mac

Kommentar verfassen