Führerschein Fragebogen kostenlos für Android

image

Bei mir ist die Führerschein-Prüfung nun schon ein bisschen her. Damals habe ich noch Zettelweise Fragen für die Theorie gelernt.
Inzwischen habe ich gefühlt einen großen Teil vergessen.
Damals hatte ich noch ein Gerät mit Windows Mobile. Ein Programm, so hießen die Apps damals noch, um nicht Zettel lernen zu müssen gab es damals nicht für die mobilen Begleiter.
Dies hat sich inzwischen, zumindest für Android, geändert. Und zum Start gibt es die Vollversion sogar kostenlos.

Egal um für die Prüfung zu lernen oder um sein eigenes Wissen zu testen, die App hilft super.
Irgendwie macht es sogar inzwischen Spaß, die Fragen durchzugehen. Dies empfand ich früher noch anders.
Aber im Vergleich zu früher schaffe ich die Prüfung nicht mehr fehlerfrei. Also ran da und das eigene Wissen testen.

Hier geht es zum Download für Android.

Kommentar verfassen