Men in Black 3 als Spiel für Android

image

Mal wieder gibt es von Gameloft eine Film verspielung. Oder auf klarem Deutsch, ein Spiel passend zum Film. Wie der Titel schon sagt geht es um den Film mit Will Smith, MIB3.
Das Spiel ist schon einige Tage auf den Markt und ich habe es eines ersten Tests unterzogen.
Ob sich der Download lohnt könnt ihr dann im Laufe des Artikels gerne selbst entscheiden.

Es sei gesagt, dass das Spiel prinzipiell kostenlos gespielt werden kann. Allerdings wird der Spielfluss schon ziemlich unterbrochen wenn man sich nichts dazu kauft.
Mit dazu kaufen meine ich die zwei Währungen, die es in dem Spiel gibt.

Zum einen die Credits. Diese gibt es nach jeder beendeten Mission und auch im Spielverlauf. Somit sind die Credits nicht ganz so selten.

image

Als zweites gibt es die Z-Impulse. Diese gibt es nur selten. Manchmal, wenn man eine Mission beendet, bekommt man diese.

image

Bis zu 80,-€ kosten diese Pakete, wenn man dann doch mal etwas kaufen möchte.

Das Spiel an sich ist Missionen basiert. Wirklich mehr als diese Missionen Abarbeitung. Eigene Sachen machen, ist leider nicht drin. Somit ist es aktuell für mich eher nicht ganz so interessant, denn viel Geld ausgeben finde ich eher uninteressant und auch die langen Pausen zwischen den Runden bringen eher weniger Spaß.
Allerdings ist es eher meine Meinung, denn die Bewertungen sind eher mehr als gut.

image

Wer sich nun selbst einen Eindruck verschaffen möchte, dem empfehle ich den Download. Den gibt es im Market hier.

Kommentar verfassen