Bei Anruf Herzklopfen und Blogger Aktion

ein zwei oder drei
Motorola startet eine neu Kampagne und dazu wir ein Razr für Blogger verlost. Dieses wird in Kooperation mit den Kollegen von Mobiflip gemacht.

Aber erstmal zur neuen Aktion. Das Motoluxe, das Razr und das Razr Maxx treten in einer Art „Herzblatt“ gegeneinander an. Verkörpert durch Menschen, die die Geräte darstellen. Wer Herzblatt nicht mehr kennt, der kann hier bei Wikipedia mal nachlesen.

Wenn euch das Video als Marketinginstrument gefällt, dann meldet euch ruhig…

Zusätzlich gibt es bei Mobiflip noch ein Gewinnspiel, speziell für Blogger. Solltet ihr also einen Blog haben, dann könnt ihr noch bis heute, 28. Mai 2012, um 22:00 Uhr teilnehmen. Wie es geht? Hier der Auszug:

Gewinnspiel

Und wo wir gerade bei “gewinnen” sind … Motorola überlässt uns ein brandneues Motorola RAZR in weiß oder schwarz für ein Gewinnspiel. Das RAZR kann gewonnen werden, indem ihr bis zum 28.05.2012 um 22:00 Uhr einen Blog-Artikel in eurem eigenen Blog veröffentlicht und dort das obige Video verbloggt.

Also viel Erfolg

Kommentar verfassen