Samsung Galaxy S III – Benchmark, Secs und Vergleiche


Christoph hat ja gestern schon über das Galaxy S 3 berichtet. Wer die Fakten zu dem Gerät nachlesen möchte, dem empfehle ich seinen Artikel hier.
Seit gestern ist aber viel passiert. Inzwischen gibt es die ersten Vergleiche, weitere Benchmark Test und jede Menge Berichte zu dem Thema. Ich möchte nun das Rad nicht neu erfinden und so tun, als ob ich es erfunden habe. Allerdings möchte ich euch mal alles zusammenfassen, damit ich euch ein bisschen die Suche vereinfachen kann.

Der Benchmark-Vergleich
Quelle: anandtech
Den ganzen Benchmark-Vergleich findet ihr bei AnAndTech. Das Galaxy S3 ist in seiner aktuellen Version nicht überall das beste Gerät, aber immer ganz vorne mit dabei.
Benchmark

Der Display-Vergleich
Quelle: Engadget via Android-Hilfe
One X vs. SGS3

Der Größen-Vergleich
Quelle: Mobiflip
Besonders schön finde ich den Vergleich von Mobiflip. Hier werden die aktuellen Topmodelle optisch nebeneinander gestellt.
Size bei Mobiflip

Der Fakten-Vergleich
Quelle: Engadget
Von Engadget kommt ein Vergleich der Specs, also der technischen Daten. Hier werden die Topmodelle von Samsung, HTC, Nokia und Apple gegenüber gestellt.

1 Comment

  1. […] des Samsung Galaxy SIII war auch für uns ein spannender Moment. Wir berichteten. (1) – (2) Das wir keine Wunder im Bereich Hardware erwarten durften, war uns allen vermutlich klar. Die […]

Kommentar verfassen