Windows Phone ist viele schöner als Android und iOS


Jeder von uns hatte doch schon diesen Moment, wo er dachte „warum habe ich mir kein WindowsPhone Gerät gekauft“. Nicht? Na dann wird es aber höchste Zeit, meint zumindest Apple Mitgründer Steve Wozniak.
Das passende Zitat dazu lautet dann:

„I’M KIND OF SHOCKED. EVERY SCREEN IS MUCH MORE BEAUTIFUL THAN THE SAME APPS ON ANDROID AND IPHONE.“


Im ersten Moment will man die Worte wohl kaum glauben, aber das Interview liegt auch in Tonform vor.

Also hatte er die Wahl zwischen einem Motorola Razr, einem Lumia (welchem auch immer) und dem iPhone 4s. Seine Wahl ist auf das Lumia, als bevorzugtes Gerät gefallen. Damit hätten jetzt wohl nicht viele gerechnet.
In diesen Momenten wird es bei Microsoft und Nokia wohl spontane Feiern geben, ich wünsche den Mitarbeitern dabei auf jeden Fall viel Spaß.

Quelle: Anewdomain via The Verge

Kommentar verfassen