Samsung Galaxy S3 bei Amazon vorbestellbar


Viel wurde in den letzten Tagen und Wochen spekuliert über das neu Samsung Galaxy S3. Nun scheint es ein paar Informationen zu geben, denn das Gerät ist bei Amazon vorbestellbar.

Wann genau das Gerät dann erscheinen wird, steht allerdings noch nicht in der Beschreibung. Dafür einige technische Details.


Scheinbar sind die Daten noch nicht abschließend. So verwundert auch die Information „16GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32GB“. Dieses würde bedeuten das nur kleine microSDHC Karten passen würden, die 32GB Karten aber nicht. Dies wirkt doch etwas komisch.
Auch der Lieferumfang wird mit dem Beisatz „exakter Lieferumfang noch nicht bekannt“, eher zu einem großen gerate.
Zumindest bietet die Amazon Seite somit wieder genug Stoff zum spekulieren.
Quelle: via AllAboutSamsung

Kommentar verfassen