Dark Legends – MMO für Android und PC


Zu Hause habe ich mein PC für Spiele, unterwegs mein Android Smartphone. Nun möchte ich aber zu Hause nicht an meinem kleinen Smartphone spielen, was dazu führt, dass ich ein Spiel auf dem PC spiele und ein anderes auf dem Handy.
Nun gibt es aber Dark Legends, ein MMO für Android und PC. Die PC Version ist eine Erweiterung für Chrome Somit muss man also noch Chrome zusätzlich installiert haben.

Bei dem MMORPG, also ein massives online Multiplayer-Rollenspiel, geht es um einen Vampir-Spiel. Man kann als in die Rolle eines Vampirs schlüpfen. Ein weiblicher und ein männlicher stehen zur Auswahl am Anfang. Jagd macht man auf Zombies, die sind die bösen. Liebe Zombies trifft man aber auch heutzutage selten, schade eigentlich.
Das Spiel finanziert sich durch zusätzliche Pakete und kleinen Sachen.
Schön ist auch, dass man es auf dem Xperia Play mit Gamepad Unterstützung spielen kann. Da das Spiel in der Android-Version rund 40 MB groß ist empfiehlt sich ein WLAN-Netzwerk oder eine große Datenflatrate.

Der erste Eindruck ist ein guter auf dem Smartphone.

Link zum Android Play Store
Dark Legends für Chrome

(via)

Kommentar verfassen