Auch o2 mit Homepage Baukasten


Die Werbung für den 1&1 Homepage Baukasten nervt im TV genauso wie deren Leiter für Kundenzufriedenheit. Aber scheinbar ist dieses ein Geschäftsmodell mit dem sich Geld verdienen lässt. Nun komm auch o2 für seine Business-Kunden mit einem Baukasten für die eigene Business-Homepage. Der Name für dieses neue Produkt „Website Toolbox“.

Praktisch: das kleinste Paket für Einsteiger ist kostenlos. Und natürlich wird es noch besser, denn man braucht nicht nur keine Ahnung von nichts zu haben, sondern man bekommt auch, wenn man will, einen Shop dazu. Dieses Paket kostet dann aber auch schon 25,99 € pro Monat.

Wer nun der Meinung ist, alle Informatiker und Grafiker auf dieser Welt sind überflüssig, der findet hier die ganzen Details und hier weitere Informationen.

Kommentar verfassen