Carbon für webOS bekommt endlich ein Update


Seit Monaten funktioniert Carbon for webOS nicht mehr richtig. Fast genauso lange wird ein Update versprochen. Nun ist es endlich hier, bzw. auf dem Weg. Wie gerade über Twitter gemeldet wurde, wurde das Update an HP überspielt und wartet nun auf die Freigabe.

Die neue Version mit der Nummer 1.2.4 wird, sobald sie verfügbar ist, diverse Fehler beseitigen. So sollen durch das Update die TrendingTopics, Mentions und die SearchTimeline gefixt werden. Außerdem soll es endlich auch einen offiziellen Support für das HP Pre 3 geben. Somit kann nun ohne manuelle Anpassung die App auf dem Pre 3 im voller Höhe genutzt werden.

Sobald das Update verfügbar ist wird es natürlich hier eine Rückmeldung geben, ob alles funktioniert und ob es sich immernoch lohnt. Aktuell leistet auf meinem Pre ProjectMacaw gute Dienste.

Kommentar verfassen