HTC veröffentlicht Update-Liste


Der Hersteller HTC hat auf dem eigenen Blog, eine Liste der Geräte veröffentlicht, die ein Update auf Android 4.0 (IceCreamSandwich). Wann die Updates erfolgen werden, steht in dem Blog-Post nicht, wobei die ersten Informationen hinzugefügt wurden. So wurde die Information hinzugefügt, dass das HTC Velocity 4G für Australien schon ausgeliefert wird.
Wann die ersten deutschen Geräte ein Update erhalten werden, ist somit noch nicht klar, sondern nur welche Geräte es werden.

Die wichtigsten Geräte für Deutschland werden wohl folgende sein:

  • Desire S
  • Desire HD
  • EVO 3D
  • Incredible S
  • Sensation
  • Sensation XL & XE
  • Die anderen Geräte sind Amaze 4G, DROID Incredible 2, Sensation 4G, Raider, Rezound, Rhyme, Tunderbold und Vivid.
    Die ersten Geräte, die sich über Updates freuen können, werden wohl die Geräte der Sensation Reihe sein. So zumindest schreibt es HTC.

    Kommentar verfassen