Bye Bye Rubinstein

Rubinstein with pre
Jon Rubinstein legt jetzt erstmal eine Pause ein.
Damit ist das Thema auf den Punkt gebracht. Aber viele werden erstmal nicht wissen wer Rubinstein ist. Früher war er bei Apple Tätig, aber die Schlagzeilen hat er eher mit HP und Palm gemacht.
So war er als damaliger CEO von Palm für den Verkauf zuständig. Das auch Rubinstein nun HP verlässt verwundert wenig, da aktuell viele Top-Manager HP verlassen. Dies hat wohl auch viel mit den Fehlern von Leo Apotheker zu tun. Dieser hat es geschafft, aus einem angesehen Unternehmen wie HP ein kleine Lachnummer zu machen. Dieses wird auch (hoffentlich) auf seinen eigenen Ruf abgefärbt haben.
Aber nun zurück zu Rubinstein. Ich möchte ihm nur noch einen guten weiteren Weg wünschen.

Bye Bye Rubinstein

Kommentar verfassen