Astraware möchte weitere Spiele für das HP TouchPad bringen


Astraware war eine der wenigen Firmen, die schon frühzeitig viele Spiele für webOS gebracht hat. Mein liebling war Tradewinds2 auf dem Palm Pre. Hier noch der Link zu dem Spiel.
Nun gibt es auch schon die ersten Spiele für das HP Touchpad und es muss noch lange nicht Schluss sein. Denn Astraware hat den „The TouchPad Toalizer“ auf der Homepage veröffentlich.

Erklärt wird es auf der Homepage ganz einfach. Astraware möchte weitere Spiele für das HP TouchPad rausbringen. Allerdings muss auch Astraware die Rechnungen zahlen (viele Leute die nur „Tauchbörsen“ nutzen für Apps nutzen wird diese Tatsache sicherlich verwundern). Deswegen zeigt das Barometer wie viele Anwendungen noch verkauft werden müssen, damit weitere Apps für das Gerät kommen.
Also, wenn Ihr ein Touchpad besitzt und gerne Apps wie Astraware Casino, OddBlob oder Astraware Solitaire hättet, dann kauft im AppCatalog einfach Astraware Mahjong und der Traum rückt näher. Immerhin doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich selbst!
Hier noch das Barometer mit stand 23.12.2011.

Kommentar verfassen