WebOS 2.2.4 für das HP Pre 3 ist da

WebOS2-2-4aufPRE3
Totgesagte leben ja bekanntlich länger und wirklich tot ist webOS nun ja auch nicht mehr, sondern einfach OpenSource. Dennoch verwundert das Update des HP Pre 3 am heutigen Tage etwas. Ein Update auf die Version 2.2.4. Alle die auf tausende neue Funktionen hoffen, muss ich schon jetzt enttäuschen. Vielmehr handelt es sich um ein Bug-Fix Update. Neue Funktionen gibt es also, so schreibt es HP zumindest selbst, keine.
Wer nicht länger warten kann, kann das Update direkt am Pre 3 starten und es sollte angezeigt werden. Dieses Update ist unter 30MB groß und kann somit auch über das Mobilfunknetz geladen werden, ohne größere Sorgen (natürlich je nach Tarif).In erster Linie merkt man nach dem Update auch keine Änderungen. Was nun wirklich besser geworden ist, bleibt also abzuwarten. Ich werde berichten und freue mich über eure Berichte.UpdateFertig

Kommentar verfassen