Einen neuen Mobilfunkt-Discounter braucht Deutschland! Danke ntv

NTVgo
Mobilfunk-Discounter gibt es in Deutschland wohl an jeder Ecke. Sei es der Supermarkt, bei den Tageszeitungen, … und im Flugzeug, auf dem Weg nach Mallorca.
Da ist es doch eine tolle Idee, einfach noch einen zu machen. Und wer wäre dafür besser geeignet als die Zuschauer von ntv – meiner Meinung nach alle anderen. 
Immerhin ist nicht jeder an Aktienkursen und News direkt aus der Börse in Frankfurt interessiert. 
Aber mein Ratschlag kommt nun zu spät, also gibt es nun Informationen zum Tarif.
Die Grundfakten sind:
Telefonie in Deutschland kostet 6cent pro Minute
SMS in Deutschland kosten 10cent pro Minute
Internet Flat fürs Smartphone 7,99 €
Festnetz Telefonflat für 12,99 €

Das waren auch schon die wichtigsten Eckdaten. Achso, nein. Denn, wie könnte es auch anders sein, wird das ganze im EPlus Netz realisiert. Juhu…

Wer mehr über ntv Go wissen möchte, der findet unter den News bei ntv einen Artikel oder einfach hier klicken.

Kommentar verfassen