R.I.P. Steve Jobs

SteveJobs
Nur kurz nach der Vorstellung der neuen iPod Modelle und des iPhone ist der Apple Mitgründer Steve Jobs verstorben.
Im Alter von nur 56 Jahren, erlag er den Folgen seiner Krebserkrankung. 
Viele Apple-Hasser werden jetzt zynisch sein, einige werden sich auch Witze im Kontext mit dem neuen iPhone nicht verkneifen können… Ich, auch wenn ich kein Apple Fan bin, werde da nicht mitmachen.
Meiner Ansicht nach gehört Steve Jobs zu einem der ganz Großen. Er hat es geschafft, aus einem Unternehmen, das kurz vor der Insolvenz stand, die wohl wertvollste Marke der Welt zu schaffen.
Auch seine Vorstellungen neuer Produkte sind legendär und werden es wohl bleiben.
Viel heutige Geschäftsführer und CEOs sollten sich ein bisschen von der Leidenschaft von Steve Jobs abschneiden, denn manchmal gibt es halt doch mehr als Kennzahlen.
Wer jetzt mehr über Steve Jobs lesen möchte, dem empfehle ich diese Seite. Von dieser Seite stammt auch das Bild.

R.I.P. Steven Paul Jobs
24. Februar 1955 – 05. Oktober 2011

Update:
Auch Microsoft Chef Steve Ballmer würdigt Steve Jobs: LINK.

Kommentar verfassen