HP Pre 3 bekommt offline Navi Software

Wie mir mitgeteilt wurde, wird es auch für den Pre 3 eine Navigationssoftware geben. Diese wird auch wieder von NDrive kommen.

Aktuell ist für den HP Pre 3 noch keine gute Navigationssoftware zu finden. Zwar finden o2 Kunden die Software Telmap Navigation, diese lässt sich aber nicht wirklich auf dem Pre 3 nutzen, da teile abgehackt sind, wie z. B. einige Bedienelemente.

Wie NDrive mitteilte ist das Team am Arbeiten, um die Navigation auch für den Pre 3 freizugeben.

Originaltext: NDrive Nav. Systems: Hi, our tech team is currently testing NDrive for the Pre3, we will announce it once it becomes available.

Bleibt zu hoffen das diese sich nicht all zuviel Zeit lassen, damit das HP Pre 3 auch für unterwegs nutzbarer wird.

Auch über Probleme mit NDrive für das HP Veer wird Bericht, leider hatte sich NDrive diesbezüglich nicht geäußert.

 

Kommentar verfassen